Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/farbenspiel123

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Eintrag

In den letzten 6 Monaten hat sich mein Leben ein bisschen auf den Kopf gestellt. Ich möchte das hier wie eine Art Tagebuch gestalten, möchte meine Geschichte erzählen. Warum ich das tun will? Offen gestanden habe ich keine Ahnung, warum es mein Bestreben ist, meine intimsten Gedanken mit fremden Leuten zu teilen... Es hat einen gewissen Reiz und ich denke, es hilft mir dabei, meine Gedanken zu sortieren. Das hier wird kein Abenteuerroman, kein Drama, wenn dann hat das, was ich zu erzählen habe, Ähnlichkeiten mit einem Teenager-Film. Aus dem good girl wird das bad girl. Haha naja ok, das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber ich wünsche allen, die das hier lesen, viel Spaß mit meiner Geschichte
17.10.16 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung